1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook löscht e-mails !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von e-media, 14. Oktober 2000.

1. e-media

e-media New Member

Hallo Forum-Leser, helft mir !

Problem: Outlook-Express 5.0.1 löscht im Ordner "Posteingang" alle Mails die dorthin verschoben werden oder neu in den "Posteingang" kommen ! Was kann ich machen, oder wohin werden die Mails verschoben ?
    Unter dem Posteingang haben wir noch 4 Unterordner der jeweiligen Familienmitglieder, die Mails an das jeweilige Familienmitglied wird automatisch in den eigenen Ordner verschoben. "Massenmails" oder ähnlich gehen in den Posteingang und werden dort wie oben erwänt gelöscht :-(

HELP ME

Gruss aus der Schweiz
    Lucas Galli

2. clemens

clemens New Member

OK! darf ich dir nenn tip geben? lass die ganze sache mit dem outlook! importiere deine mails in den netscape messenger! is echt besser und es würde jeden macuser hier sehr freuen!

grüsse, clemens

Diese Seite empfehlen