1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook Express 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heinzK, 10. Februar 2001.

1. heinzK

heinzK New Member

Nach der Installation auf einem PB G3 mit OS6.1 kann man zwar wunderbar mailen, aber die angelegten Identitäten kann man nicht wechseln - man muss das programm beenden, um eine neue Identität anwählen zu können. Habe ich da was übersehen?

2. DonRene

DonRene New Member

hi, was meinst du mit identität. das findest du im menu ablage und kann man über passwort wechseln, offline denke ich schon. wenn du aber mehrere eigene email adressen hast , musst du das über Konten machen wo du für jede adresse deine pop etc Einstellungen machen kannst. Idnetität wechseln macht ja nur einen Sinn, wenn 2 Leute sich das Programm teilen.

Gruss René

3. heinzK

heinzK New Member

Das ist ja das Problem - ich teile mein PB mit der Familie. Bisher (OutlookExpress 4.5) konnte man, ohne das Programm zu beenden. von einem zum anderen Benutzer schalten - die heißen jetzt Identitäten. Nur das Umschalten geht nicht mehr!

Diese Seite empfehlen