1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook email auf mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moby1de, 16. Januar 2007.

1. Moby1de

Moby1de New Member

Hallo,

ich habe eine abgespeicherte mail von meinem Outlook auf der Festplatte(.msg).

Ich bin gerade auf mac umgestiegen und brauche unbedingt den Inhalt dieser Mail.

Wie komme ich da ran??

Danke

2. Moby1de

Moby1de New Member

für den unwahrscheinlichen fall dass hier einer outlook hat,wärs toll wenn ich die Datei einfach zuschicken könnte und als text zurückbekomme :klimper:

Wär echt gut wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    Markus

3. Rocki

Rocki New Member

Hallo

Das würde mich auch interssieren wie das geht :confused:

Verwende den Office Outlook 2003 !!

Würde gerne alle Mails in das Mailprogramm von Tiger rüberbekommen :klimper:

Vielleich kann uns ja einer von euch helfen ;)

Danke, Gr. Rocki

4. MacS

MacS Active Member

Für Entourage gibt es einen Import-Programm, welches die Outlook-Archiv-Daztei .pst öffnen kann. Hatte ich am Wochenende zufällig auf MS entdeckt, weil ich nach einem PowerPoint-Viewer für X gesucht und nicht gefunden habe (gibt's nur für 9).

Diese Seite empfehlen