1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook Adressbuch ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 19. November 2006.

1. bassethound

bassethound New Member

Guten Abend,

folgendes Problem und zwar muss ich wissen wie ich in Outlook (nicht Express) unter Windows XP von meinen Adressbüchern ein Backup machen kann. Leider weis ich nicht wie ich diese finde.

Ist echt wichtig und da ich Windows ansonsten nie benutze, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten :)

Vielen Dank,
    Patrick

2. Kar98

Kar98 New Member

Start/Suchen, *.pst eingeben. Suchen. Gefundene Dateien speichern.

3. metallman

metallman New Member

die .pst Datei läßt sich aber nicht nach Entourage importieren oder? Bei mir jedenfalls hat's nicht funktioniert.

4. bassethound

bassethound New Member

Also ich habe wirklich alles versucht was mir möglich war, aber ich finde nichts.

In Outlook habe ich unter Kontakte zwei Ordner mit Adressen angelegt die ich als Backup sichern muss. Selbst wenn ich unter Windows auf suchen gehe und den Namen der genannten Ordner ohne der Endung .pst angebe, findet mein Rechner nichts.

Was kann ich tun ???

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Vielleicht solltest du die Frage mal in einem PC-Forum stellen. :cool:

6. Kar98

Kar98 New Member

Dich vergewissern, daß du auch nach Systemdateien und -ordnern sowie versteckten Dateien gesucht hast.

Davon abgesehen macht dein hier von mir zitierter Beitrag null Sinn. Keine Ahnung, was du sagen willst.

7. Headfy

Headfy New Member

dazu fällt mir nur ein: Die Adressen werden in Outlook in der datei "archiv.pst" gespeichert, die solltest du finden, wenn du die auf deinem PC absolut nicht findest hast du ein Problem.

Desweiteren: Dies ist ein MAC Forum, bei der Frage "wie krieg ich meine Outlook Adressen in iMail" wärst du hier besser aufgehoben.

und außerdem: seit wann haben Ordner Endungen???

mfG und ag

Headfy

P.S.: meine Äußerungen sind nicht negativ!

Diese Seite empfehlen