1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook 5.02 OS X geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cuisine, 20. März 2002.

1. cuisine

cuisine New Member

hallo,

geht Outlook 5.02 wirklich nicht auf OS X oder hab ich was falsch installiert (?) ?

2. DonRene

DonRene New Member

geht net. nur entourage läuft unter x

3. Spanni

Spanni New Member

Otlook Express geht nur in der Classic-U.!nativ läuft es nicht unterX da die Anwendungen geschützt sind!
    Mail is aber auch nicht schlecht!
    Gruß Spanni

4. leClou

leClou New Member

Mail ist ne Frechheit!
    Gruss, LeClou

5. Spanni

Spanni New Member

So ein Quatsch!!! Sie ist völlig OK!!! Musst nur mit umgehen können :)
    Gruß Spanni

6. leClou

leClou New Member

Dann kann ich das echt nicht!

Ich habe ziemlich gross Mühe die ankommenden Mails in die richtigen Ordner (Mailboxes) umzuleiten.

Gruss, LeClou

7. Spanni

Spanni New Member

Also 1. kannst Du unter dem Menü "Einstellungen" einstellen wo empfangene Mails, gelöschte Mails, gesendete Mails und Entwürfe abgelegt werden sollen.
    2. kannst Du das in der Menüleiste manuell tun!!
    Ist eigentlich ähnlich wie OH5.02 aufgebaut!
    Gruss Spanni

8. kawi

kawi Revolution 666

Mal im Ernst, ich benutze jetzt das Apple Mail seit gut 2 Monaten und außer den Umgang und Anzeige von Dateiumhängen habe ich keine Probleme gehabt alle unter OE gewohnten Dinge auch unter Mail einzurichten.
    ALLES, sämtliche regeln, Kontenverwaltung, ect pp sind verdächtig nah an OE angelehnt. Man sollte sich schon mal die Mühe machen sich damit auseinanderzusetzen, anhand es pauschal zu verurteilen :)

9. thomasstgl

thomasstgl New Member

eine Frage nebenher, gibt es auch die Möglichkeit "später senden"?

10. Spanni

Spanni New Member

habe ich auch noch nicht gefunden. ich klicke einfach auf senden dann kommt die fehlermeldung und die mail liegt in der outbox! ob das die lösung ist?
    S.

Diese Seite empfehlen