1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

outlook 5.0!! kann mir jemand helfen????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chainman, 28. Juni 2002.

1. chainman

chainman New Member

hey...

wie stell ich es ein mit t-online e-mail, der dreck geht nicht!!!
    bitte ab konten neu. genau erklären, wie das ein schalte das sie da ihn geleitet werden und von da mailen kann.
    vielen dank
    mfg

2. Macfan

Macfan New Member

Hallöle,

1. Kontoname eingeben
    2. Name
    3. E-Mail Adresse, also blah, blah, blah@t-online.de
    4. Konto ID (ist die Adresse bis zum @)
    5. Pop Server (pop.btx.dtag.de)
    6. Kennwort eingeben und speichern
    7. SMTP-Server (mailto.btx.dtag.de)

und dann unter Reiter Optionen Online Zugriff ermöglichen anklicken

das woahs

Thorsten

3. petervogel

petervogel Active Member

bei 3 und 5 geht heute zu tage auch:

pop.t-online.de

mailto.t-online.de

peter

4. chainman

chainman New Member

hey..
    vielen dank
    habe alles verstanden bis auf das mit

!!!!!reiter option wo finde ich das??????

und wie geht der pop server von yahoo???
    und der smtp server von yahoo????

vielen dank noch mal

5. chainman

chainman New Member

und wo kann ich das ein stellen das er mich gleich benachrichtigt wenn ich ne neue nachricht habe?? weil so muss ich immer auf das konto gehen und dan meldet er das erst.
    und tut sich das programm immer anklicken wenn ich mein mac an mache oder tut er gleich selber ins internet geht und mich benachrichtigen wenn ne neue mail da ist???
    mfg

6. kwssr

kwssr New Member

für yahoo

pop.mail.yahoo.com

smtp.mail.yahoo.com

gruß mike

7. chainman

chainman New Member

gehen den zwei e-mail adressen gleichzeitig weil yahoo läst er mich nicht öffnen???

8. chainman

chainman New Member

oder sind evtl die pop server und smtp server adressen falsch weil der meldet mir einen fehler beim abfragen???

9. Macfan

Macfan New Member

Hallo again,

im Menü (ganz oben in der Leiste) gibt es die Option "Extras", da gehst Du über Zeitpläne ausführen auf Zeitpläne bearbeiten, und über "neu" kannst Du Deine Abrufintervalle einstellen. Der Reiter den Du suchst ist ganz oben im Konto-bearbeiten-Fenster links.

Thorsten

10. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Unter Extras>Konten kannst Du mehrere, verschiedene Konten anlegen. Also eins für T-Online und eins für Yahoo.

11. chainman

chainman New Member

hey..
    also es geht im grunde aber es geht immer nur eines von jedem oder wie?? 1xyahoo und 1x t-online oder wie?? und wieviel kann ich überhaupt machen?? von verschiedenen anbieter???

und weis noch jemand die pop und stmp von

<hotmail

<web.de mail

12. Robert

Robert New Member

Du kannst den Umgebungsassistenten einrichten, der Dir das einfache Umschalten zwischen mehreren Providern erlaubt. Wenn Du willst, sende ich Dir ein PDF einer Kurzanleitung, die ich für mich erstellt habe. Gib bitte Beischeid.
    Gruss Robert

13. chainman

chainman New Member

hey...

ja kannst mir ja mal e-mailen hoffe ich versteh es chainman_@t-online.de
    und weist du zu fällig auch die stmp und die pop von hotmail und von web.de
    mfg
    vielen dank
    ade.....

Diese Seite empfehlen