1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook 2011 mit Lion kompatibel?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von magmur, 17. Oktober 2011.

  1. magmur

    magmur New Member

    Ich hab unter Snow Leopard exchange auf Outlook 2011, hat jemand Erfahrung ob das unter Lion auch klappt? danke Mag
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ja, mein Kollege hat auf seinem MBP Lion, Office 2011 und hat in seinem Outlook einen "Exchange Mailaccount" (also kein POP oder IMAP) konfiguriert und liest damit in der Firma seine Mails. Von extern funktioniert es bei uns nicht, weil ich auf der Firewall die entsprechenden Ports nicht geöffnet habe.

    Für externen Zugriff würd ich Outlook Web Access (OWA) empfehlen...

    John L.
     
  3. DerWasserburger

    DerWasserburger New Member

    Outlook 11 arbeitet unter Lion, ich habe diesen Schritt auch gewagt und arbeite täglich damit (lokal). Ich bin sehr zufrieden.
    Synchronisierung mit anderen Devices (iPad, iPhone etc.) klappt auch fehlerfrei, wenn man die SyncServices mit ical und apple mail in Outlook aktiviert.

    Gruss
    Frank
     

Diese Seite empfehlen