1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

osx update 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Becksking2000, 30. Juli 2002.

1. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze osx 10.0.4 und möchte das update 10.1 erst einmal installieren, damit ich später weiter updaten kann. Wenn ich das Update starte entpackt er es und die übliche Maske erscheint, jedoch mit dem titel das die software nicht verwenden kann. das update setzt laut apple security update 19-10-01. dieses update kann ich auch nicht installieren(gleiches Problem). ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein 466er ibook habe mit 128 mb.

Vielen Dank für die Hilfe

Benni

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hast du denn über die systemeigene Softwareaktualisierung schon das Maximum aus 10.0.4 (etwa das besagte Security Update) herausgekitzelt? Vielleicht geht das noch...

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Du brauchst noch das Installer Update. Die Reihenfolge der Updates sollte eigentlich auf der Apple-Seite beschrieben sein, v.a.weil es da ziemlich durcheinander ging :eek:)

Wenn Du auf 10.1.5 updaten willst, solltest Du Dir das Combo Update runterladen, spart Zeit & Nerven.

4. snowmac

snowmac New Member

hi

hatte das problem ab 10.1 nicht mehr zu updaten.
    in forum fand ich hilfe

nach 10.1 kann ich nur sagen

-security update 19.10.2001
    -installer update
    -combo 10.1.5
    -network update
    -java update
    -security update juli 2002

dann funzt alle mögliche updates von apple

so funktionirt updaten ab 10.1

viel glück

bye
    snowmac :))

5. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Hat alles nichts geholfen. Installer update finde ich nur eines für 10.1 und das security update lässt sich nicht installieren. so ein dreck.
    Vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben.

Grüße Benni

Wenn noch jemand was weiß: posten

Diese Seite empfehlen