1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

osx - microsoft app´s stürzen ständig ab HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 23. September 2003.

1. marselito

marselito New Member

dass microsoft der letzte scheiss ist wissen wir ja alle nur leider kann ich auf manche office anwendungen nicht verzichten um documente für dosen lesbar zu verschicken und so geil safari auch ist manche websites kann es nicht anzeigen........

mein problem ist dass alle office-programme und auch iexplorer nach knapp 2 minuten dauernd total abstürzen ..... wie kann ich denn da den fehler finden ? alle anderen programme funktionieren problemlos

vielen lieben dank marcus

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ich würde mir an Deiner Stelle die Freeversion von RagTime herunterladen, damit die Dateien einlesen, und als Office für Windows sichern.

Diese Dateien werden von Windosen problemlos gelesen.

Gruß
    Klaus

3. UObkatgmxde

UObkatgmxde New Member

Hi,
    irgendwann gab es mal fürs 10-er ein Riesenupdate für das Officepaket, ich hatte eher den Eindruck, dass alles praktisch neu wurde, hast du das installiert?

Neben dem Vorschlag von Macziege wäre auch noch das Open-Office eine Alternative, ist auch gratis.

RD

Diese Seite empfehlen