1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

osx krash

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von altgeselle, 19. Mai 2002.

1. altgeselle

altgeselle New Member

hilfe, wer kann mir ´`nen tip geben????????????????
    habe einen imac333 mit 256mb ram ,20gplatte. installiert war os9.2.2 und osx. nachdem ich bei x etwas performace probleme hatte, habe ich fsck -y gestartet. danach war meine x-partition platt , mein internes cdrom laufwerk braucht ca.1/2 stunde um eine cd einzulesen (oder es gibt laufend fehlermeldungen). kann von der original x-installation cd nicht mehr hochbooten. habe das cdrom laufwerk gewechselt aber kein erfolg. bei os9.2.2 no problems. läuft super. ach ja, festplatte auch gewechselt.unter osx kein erfolg. wer kennt so was????

Diese Seite empfehlen