1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSX-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubert, 29. September 2000.

1. hubert

hubert New Member

Tja, jetzt gehöre ich auch zu den Zehner-Testern und schon geht der Kleinkrieg los: OSX installiert, etwas rumprobiert, wollte dann wieder mit OS9.04 arbeiten, also Neustart, OS9 läuft hoch, alles wunderbar, dann Auswahl, um mich auf meiner NT-Kiste anzumelden, krieg sie auch zu Gesicht, gebe mein Paßwort ein und nun: XY steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung, weil die Zugriffsdaten geändert wurden!!! An der NT-Mühle wurde rein gar nix geändert. Wer weiß Rat??? Und weil wir grad beim Thema X sind: Kann man das Teil eigentlich gefahrlos wieder entsorgen und wie schaffe ich eine TDSL-Verbindung ins net damit?
    Danke und Grüße
    Hubert

2. bambuu

bambuu New Member

:klimper:

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… starte auf OS 9 und lösche alle Xer Ordner.
    vielleicht mal hier reinlesen?

4. LicetBovi

LicetBovi New Member

Und noch ein Lazarus-Thread...

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen