1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSx auf PC???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klei-blacky, 2. August 2006.

1. klei-blacky

klei-blacky New Member

bin seit kurzer zeit ein stolzer besitzer von einem Mac mini G4. bin total vom OSX begeistert. da ich aber aus schulischen gründe weiterhin mit dem pc (WIN)
    arbeiten muß hab ich jetzt die frage, ob es irgendwie möglich ist das OSX auf einem "normal" pc zu installieren????

2. Jennes

Jennes New Member

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Es gibt aber einen Emulator. Google doch mal danach. Ein Bekannter von mir arbeitet damit. Ich habe es mal gesehen, ist furchtbar langsam. Also mir würde das nicht gefallen.
    Wenn Du bis morgen warten kannst, kann ich Dir den Link geben.

4. bolger

bolger New Member

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Nö, wie der Name schon sagt: MacOS X, "Betriebssystem für den Apple Macintosh", nicht für irgendsoeinen PC.

6. 90210

90210 New Member

Wenn du Win auch brauchst, was nutzt dich dann OS X auf einer Dose ? Hättest du einen Intel-Mac gekauft, könntest du WIN auch installieren !

Diese Seite empfehlen