1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Osx 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 15. September 2003.

1. Lichty

Lichty New Member

Ich spiele mit dem Gedanken mein iBook neu einzurichten, da es nach den letzten Updates etwas gelitten hat. Bevor ich mir nun die Arbeit mache wollte ich nachfragen, ob jemand weiß, oder gehört hat wann das OSX 1o.3 in die Geschäfte kommt?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gegen Ende des Jahres 2003 kommt 10.3 in die Läden.
    Das hat Steve Jobs ganz laut gesagt.
    Und alle haben es gehört.
    Vermutlich wird er morgen in Paris den Startschuß für die Bestellungsannahme abgeben.

3. smartfiles

smartfiles New Member

Habe dies heute aus ziemlich direkter Quelle über iChat erfahren. Sicher nicht Ende Herbst 2003!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wie grateful es oben schon geschrieben hat:
    Steve jobs hat PERSÖNLICH gesagt, daß es gegen Ende des Jahres auf dem Markt ist.
    Da braucht es keine anderen Quellen.

5. smartfiles

smartfiles New Member

Ende Jahr ist ja eine sehr unpräzise Datumsangabe und lässt einen gewissen Spielraum offen.
    Wir werden ja heute Mittag mehr wissen.

6. apoc7

apoc7 New Member

Also die Paris Expo Build 7B68 läuft recht gut und so langsam bekommt das Teil auch ne Form. also länger wie 8 Wochen kann es kaum noch dauern...

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

7B68 genau ....mehr Bunt, schöner, gemütlich mir gefällt sehr.
    Installation ist schöner geworden und einfacher mit mehr Funktion.
    Glaube es kommen mehr neue Funktionen rein, dann freue mich sehr auf Final-Ausgabe.
    Schade, viele müssen schweigen, was 7B68 ne Überraschung hat. I weiss schon!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wer hat Dir den eine Schweigegelübde abgenommen ?

Leg mal los:" Was hat sich zum vorherigen Built geändert ?"

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

z.b verstehe wie gerüchte gekommen ist ...
    z.b screenhot zeigt einmal bluetooth tastatur und mouse die einstellen kann auf panther version, aber es gibt noch mehr ....da nicht jeder 2b68 version hat, steckt noch mehr überraschung ,bin selber überrascht was i höre was kommt und wieso so gerüchte kommt grinz

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist etwas schwer den Inhalt deiner Schreibe zu erkennen.

11. macmercy

macmercy New Member

Hey grate,

das Mädel ist TAUBSTUMM. Kein Wunder, dass ein paar Worte nicht so wollen... Guck Dir die (entstehende) Website an. Ich finds gut, dass überhaupt Mädels im Forum aktiv sind - so denken wohl die meisten hier.

Es ist sauschwer, sich richtig auszudrücken - wenn man nie hört, was man sowieso nie sagen kann...

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach, ich vermute wenn Susaifly etwas kuhler beim schreiben ist, dann wird der Satzbau auch lesbarer.

13. Lichty

Lichty New Member

Ich spiele mit dem Gedanken mein iBook neu einzurichten, da es nach den letzten Updates etwas gelitten hat. Bevor ich mir nun die Arbeit mache wollte ich nachfragen, ob jemand weiß, oder gehört hat wann das OSX 1o.3 in die Geschäfte kommt?

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vermutlich wird er morgen in Paris den Startschuß für die Bestellungsannahme abgeben.

15. smartfiles

smartfiles New Member

Habe dies heute aus ziemlich direkter Quelle über iChat erfahren. Sicher nicht Ende Herbst 2003!

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wie grateful es oben schon geschrieben hat:
    Steve jobs hat PERSÖNLICH gesagt, daß es gegen Ende des Jahres auf dem Markt ist.
    Da braucht es keine anderen Quellen.

17. smartfiles

smartfiles New Member

Ende Jahr ist ja eine sehr unpräzise Datumsangabe und lässt einen gewissen Spielraum offen.
    Wir werden ja heute Mittag mehr wissen.

18. Lichty

Lichty New Member

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

20. smartfiles

smartfiles New Member

Diese Seite empfehlen