1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oster EiPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desELend, 30. Juni 2002.

1. desELend

desELend New Member

Hi,
    hab hier mal gelesen das im iPod ein Spiel versteckt sein soll! Frage wo ist das und wie startet man das?
    Hab seit einer woche meinen 10´iPod und er ist noch nicht kaputt :)))

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß ich nich, tut mir Leid.

Aber mal was anderes: Wo hast du deinen 10er gekauft? Ich warte seit über zwei Wochen, oder waren es drei, auf meinen von Teramax.de. Die behaupten, Apple würde sie nicht beliefern.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

zur personality: soll d.h. Du wohnst in 17033?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Spiel?
    Einstellungen/Copyright
    Copyright ne weile gedrückt halten und ab geht es.

5. desELend

desELend New Member

bei Novodrom muß ne tochter von cancom sein hat ca 6 WT gedauert.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für die Info. Vielleicht storniere ich morgen und klopfe mal bei Novodrom an.

8. desELend

desELend New Member

danke
    ein pralles spiel aber zum zeit tod schlägen alle mal geeignet...

9. ihans

ihans New Member

Nur mal so nebenbei:
    Hallo MeckPomm! Wusste gar nicht, das es ausser mir noch mehr Leute mit Apple dort gibt (-;
    Ursprgl. 17111, jetzt HRO 18119 Besucht mal den Stammtisch Macpomm!http://www.macpomm.de/
    Schoene Gruesse aus Sevilla Aetsch *g*
    Habe gehoert, das es heute in HRO und Waren gaaaanz fuerchterlich geregnet hat, was ist das: Regen...?!

10. Rotweinfreund

...siehste, und jeder denkt, er ist das Einzige, was am Katzentisch sitzen muss. Werde mich mal in nächster Zeit aufmachen, den Stammtisch zu besuchen. Mal sehen, was für mich als alter Zopp dabei ist. iPod und mp3 sind nicht so meine Welt....;-))

11. Rotweinfreund

12. nero

nero New Member

oli hatte mir bei terramax malein ibook besttellt das teil ist heute noch unterwegs ds dazert docht richtig lang habs nach 2 monaten storniert und sie sagte auch apple beliefert sie nicht

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh nein. Da haben wir wohl ein schwarzes Schaf! Werde nachher den Auftrag abblasen und vielleicht doch beim kleinen Mac-Händler vorbeischauen. Mac-House in B-Schöneberg, die hättens verdient.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dunkle Regenwolken.

Habe eben meine iPod-Bestellung bei Teramax.de vom 12. Juni storniert, weil mir das einfach zu lange gedauert hat.

:-(

15. sgrossert

sgrossert New Member

@ Oli:

Es freut mich, dass Du deine motorischen Fähigkeiten größtenteils wiedergewonnen hast, denn als Du den iPod bestellt hast, schriebst Du:

>Ich bin nahezu unfähig, irgendwas zu tun, da ein iPod bestellt ist, aber noch >nicht da. Jetzt sitze ich bewegungslos hier und warte, dass irgendwann der >Bote mit dem Wunderdings kommt. Das heißt: Ganz bewegungslos nicht, ich ziehe >gerade alle CDs auf die Festplatte.

Es wäre doch zu schade gewesen, wenn Dich terramax weiter gelähmt hatte. Viel Spaß beim Kaufen wünscht

Seba

Diese Seite empfehlen