1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSex Frage???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 30. August 2003.

1. Chance

Chance New Member

Wie im Macwelt-Heft beschrieben versucht man eine DVD zu rippen, nimmt alle Einstellungen wie im Heft beschrieben vor und drückt bei OSex am Schluß auf BEGIN und der Rechner rechnet ein paar Sekunden und schreibt eine 0 KB Datei aus!!!!???

Normalerweise sollte der Rippvorgang zwischen 30 und 60 Minuten dauern(lt. Heft), aber irgendwie will das Ding nicht!??

Hiilfe biitte!!!
    Danke im voraus!

Grüße Chance

2. kawi

kawi Revolution 666

Probiers zur Not mit "DVD Backup" gibts bei versiontracker.com und macht eine komplettkopie der DVD auf HD

3. thiesbert

thiesbert New Member

Moin,

Ich habe Version 0.00101b von OSEx und da läuft alles bestens. Du waehlst di esprache und den Kram aus und bei Fmt Button -Prog.Streams-
    und beim Seg Button -Title-.
    Dann beginnt die ganze Sache einige Zeit in anspruch zu nehmen und wenn er fertig ist gibt es erstmal einen .vob Datei die dann weiterverarbeitet werden kann.
    Versuche mal beim abspeichern nur kleine Buchstaben zu nehmen und keine Sonderzeichen in Pfad tippen.

thies

4. Chance

Chance New Member

@thiesbert

nun ich habe es jetzt nochmals probiert(mit 0.00110a1) und alles klein geschrieben ohne Sonderzeichen, aber Osex rechnet ca. 2-3 Sekunden und schreibt eine 0KB Datei wieder aus!?????

Keine Ahnung an was das liegen kann????
    System 10.2, interner Pioneer DVR AO5.

Ich kann die DVD auch nicht mit VCL abspielen, da kommt immer die Meldung read error ...(permission denied) - ich will das Ding ja nur abspielen...!!!!!
    Ich bin als root drinnen, also da dürfte es nicht liegen!

Kann ein eventuelle Kopierschutz auch das Lesen/Abspielen verhindern(aber das gibts ja fast nicht, oder!?)

Danke für jeder Hiiiilfe!!!

Grüße Chance

5. kawi

kawi Revolution 666

Läuft die DVD an nem anderen Player? Möglicherweise ist sie tatsächlich defekt... soll ja auch vorkommen, wenn du sie nichtmal ansehen kannst ... ?

6. Chance

Chance New Member

Sie läuft einwandfrei auf der Playstation2!

Also defekt kann sie nicht sein.

Ich verstehe nicht, warum sie am Mac nicht läuft und warum diese Fehlermeldung bei VCL(read error ..(permission denied)) kommt!????
    An was kann das liegen??????????

Grüße Chance

Diese Seite empfehlen