1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSex erzeugt nur Kapitel!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomac, 28. Juli 2002.

1. tomac

tomac New Member

Hallo Forumer,

habe ein Problem mit OSex 0.0101a4 (wg. Superdrive)
    Obwohl ich die Kapitelanwahl nicht anrühre, macht mir OSex alle 29 Kapitel einer DVD einzeln zu mpv und ac3 files.
    Wie bekomme ich das jetzt zu einem Film bzw. kann ich die missing mpegtools im batch laufen lassen?

Mit Dank im voraus,

Thomas

2. tomac

tomac New Member

Klopf, Klopf&

Macmercy und Konsorten, jemand daheim??

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Vermutlich kennt sich hier niemand mit Oralsex aus. Oder was meinst Du mit OSex?

:)

4. tomac

tomac New Member

Die Eingabe von "OSEX" in obigen Suchendialog klärt dich auf ;-)

MfG

Thomas

5. macmercy

macmercy New Member

:)))

Das ist der Preis für "schnelles" Rippen mit dem Superdrive...

Wenn Du eine ganze DVD am Stück rippen willst, bleibt Dir in dem Fall leider nur die langsamere neue Version.

Oder Du rippst schneller und fügst die Stücke später zusammen. Ich weiß, ist blöd - aber das sind Versionen 0.01....

Das wird schon noch!

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Na sowas, und ich dachte, ich wäre schon aufgeklärt ;-)

Diese Seite empfehlen