1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 27. Mai 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Moin...
    Gut des sind jetzt keine sooo schwerwiegenden fragen, aber:

Warum merkt sich der stamm Ordner der Festplatte (also ausm desktop heraus) NIE meine einstellungen.. also nach namen sortieren und so... in den anderen ordneren klappts doch aus...

und... wo sind denn die menü-sounds wie ausm OS 9 bekannt denn gebieben?!? kein knattern und knistern mehr :(

tja... des wars...

2. Wolli

Wolli New Member

also das mit den ordner-einstellungen ist soweit ich weiss ein bug.

klänge gibts in X noch keine. ist mir persönlich aber auch egal. darauf kann ich gern verzichten. kommt aber vielleicht mit 10.2?
    es gibt aber klänge von drittherstellern. versuchs mal bei versiontracker.com

gruss, wolli

Diese Seite empfehlen