1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X Update in Schwerin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carbev, 25. Januar 2002.

1. Carbev

Carbev New Member

Hallo,

hat irgendjemand hier im Forum einen Tip, wie ich noch dieses Wochenende an eine OS X 10.1 Update CD komme, und zwar in Schwerin. Bin gerade hier, um meinem Schwiegervater seinen neuen iMac einzurichten und habe klugerweise meine CD vergessen.

Für alle Tips schon im voraus vielen Dank.

Tel 0385 5509224 oder 0172 5146243

Danke,
    Carmine

2. Carbev

Carbev New Member

Hallo,

hat irgendjemand hier im Forum einen Tip, wie ich noch dieses Wochenende an eine OS X 10.1 Update CD komme, und zwar in Schwerin. Bin gerade hier, um meinem Schwiegervater seinen neuen iMac einzurichten und habe klugerweise meine CD vergessen.

Danke,
    Carmine

3. Carbev

Carbev New Member

Hallo,

Danke,
    Carmine

Diese Seite empfehlen