1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x und print center

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von npr, 9. Juli 2002.

1. npr

npr New Member

hi,
    arbeite mit OS X 10.1.5 und kann mein print center nun gar nicht mehr öffnen. davor hatte das print center den per usb angeschlossenen hp deskjet 930 nicht erkennen wollen.
    (der drucker ist aber für das hp desk utility dienstprogramm erreichbar und spricht an - d.h. kabel und so weiter müssen in ordnung sein.)

kann mir jemand helfen?
    danke und herzliche grüsse,
    npr

2. Spanni

Spanni New Member

Ja das print center zickt ein wenig rum! Egal welchen drucker du hast!
    Ich habe einen epson und hab diese probs auch schon öfter gehabt!
    Ich habe den drucker so oft gelöscht und wieder ausgewählt bis print center drucker akzeptiert hat!

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Du solltest mal in den Ordner "Printers" gehen und die alten Druckertreiber löschen. Hat bei mir auch geholfen. Ansonsten gibt es bei Versiontracker noch ein Programm zum reparieren des Print Centers, weiß aber nicht wie es heißt.
    Gruß
    Basti

4. npr

npr New Member

danke, ich probier´s mal aus.

5. npr

npr New Member

danke, ich probier´s mal aus.

Diese Seite empfehlen