1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X nervt ohne Ende !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 6. Juni 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Soo, mittlerweile ist es der OS Xte Versuch, dieses System auf meinem Mac salonfähig zu machen. Damit, daß das Modem nicht funzt, hab ich mich ja schon abgefunden. Aber daß andauernd irgendein anderer Sch....
    dazwischenfunkt, geht mir jetzt t o t a l auf auf den Seier !!! Muß meinem Zorn jetzt freien Lauf lassen, bevor ich am Rad drehe und meine ganzen OSX- Scheiben aus dem Fenster schmeiss.

Gruß vom Zornickel !

2. ughugh

ughugh New Member

Muß auch mal sein - das kennen wir alle - ausser Akiem :)

Und was Dein Vigor-Problem betrifft, das ich auch hatte (aber deines erst jetzt entdeckt habe) - nimm auf KEINEN Fall die Treiber aus dem Netz, ich kenne keinen, bei dem sie funzen.

Suche auf der mitgelieferten CD, da sollten Treiber auch für X drauf sein, nimm die, die laufen tatsächlich. Ich habe es auch zuerst im Netz probiert und es hat nichts aber auch gar nichts getan, mit den Treibern auf der CD (die deutlich älter war) lief es aber einwandfrei - keine Ahnung, was die da angestellt haben.

Solltest Du sie nicht finden, sag mir kurz bescheid, ich maile sie Dir dann morgen abend.

3. Ganimed

Ganimed New Member

Hahh, Beistand tut gut !! ... und die Fenster hab ich auch wieder zugemacht.
    Gruß vom Besänftigten

Diese Seite empfehlen