1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X läßt sich trotzdem nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aldi, 21. Januar 2001.

1. aldi

aldi New Member

Hallo, mats, hallo Piranha, danke für euere Tipps vom 08.01.01. Habe die Ratschläge beherzigt und dabei auch jede Menge Verborgenes entdeckt. Leider ist es mir nicht gelungen, den Systemordner und auch selektierte, darunter liegende Ordner oder Dateien zu löschen. Bei entsprechenden Versuchen bleibt der Schalter zum Löschen (nur fragmentiert dargestellt) im Bildschirmhinweis ohne Funktion.
    Gibt es da einen Trick? Vielleicht haben ja noch mehr OS X-ler entsprechende Erfahrungen gesammelt. Schön wär`s ja!
    Mit Dank im Nachhinein und Voraus
    aldi

2. charly68

charly68 Gast

ups

und was hast du für probleme??

meine beta hab ich ohne probs gekillt!!
    kommt ja bald die final-version.

charly

3. MACrama

MACrama New Member

hi aldi???

also ich habs so gemacht:

als erstes mit VPC ein eneues volume angelegt, dieses gemountet die dateien draufgezogen, und dann das volume gelöscht und weg waren sie...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen