1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcaxel, 23. November 2006.

1. mcaxel

mcaxel New Member

hey an das ganze forum!!

würde gerne wissen wie ich os x auf meinen g4 (siehe signatur) bekomme!
    lese ständig von boot cd 9.2 oda so, ich will allerdings ein osx installieren!kann mir jemand weiterhelfen??

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

DVD kaufen und installieren. Fertig.
    Wenn du keinen DVD-Laufwerk hast kannst
    du auch die CD Version bei Apple bestellen.

3. mcaxel

mcaxel New Member

einfach osx dvd kaufen und das geht??

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. Kar98

Kar98 New Member

Na, wie denn sonst?

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Was sagt denn MacTracker zu deinem Rechner?

7. MacS

MacS Active Member

Was meinst du damit? Das ist sehr schwammig ausgedrückt! Meinst du etwa die Sache mit der Firmware, die man vor dem Update auf X auf den neusten Stand bringen sollte? Das geht in der Tat nur von 9.0.4 oder höher. Solange 9 auf dem Rechner ist und auch bleibt, ist das doch kein Problem, oder?

Diese Seite empfehlen