1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os X auf Intel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von intrare, 27. September 2007.

1. intrare

intrare New Member

Hallo,

es ist ja bekannt, daß man auf den neuen Intel Macs Windows laufen lassen kann, und es scheint ja auch gut zu funktionieren.
    Wie sieht es aber andersrum aus? Läuft MacOS auf eienm Intel?

Grüßle

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

:confused: Was meinst Du wohl, mit welchem Betriebssystem die Intel-Macs ausgeliefert werden? Garantiert nicht mit Windows! Scheint also offenbar zu laufen...

Ciao, Maximilian

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin: Genial einfach und gut argumentiert. Auf sowas muss man kommen!

4. Mike-H

Mike-H New Member

Intel-Macs sind auch bloß Intelkisten.
    Somit läuft auf dem rest der Intelkisten auch OSX, mehr oder weniger.
    OSX86

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Naja, zuerst wollte ich ja schreiben: "Herzlichen Glückwunsch zur dümmsten Frage, die dieses Jahr hier gestellt wurde!". Aber so gemein bin ich ja nicht :p

Ciao, Maximilian

6. UserFromHell

UserFromHell New Member

vielleicht meinte er ja auch , ob osx auf einem pc läuft?
    nur mal als anregung........

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn er das meinte, hätte er as ja auch schreiben können - nur so als Anregung :meckert:

Ciao, Maximilian

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, es gibt solche Masochisten, das habe ich auch schon gehört. :teufel:

9. Mike-H

Mike-H New Member

Die Macs keine PCs ?

10. intrare

intrare New Member

Nur weil du eine Frage nicht verstehst, muss sie nicht dumm sein.
    ich habe expliziet Windows mit Mac verglichen, also Win auf Mac Intel und andersrum. Andersrum kann ja nur eins bedeuten, nämlich MacOS auf einem Win PC

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen