1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.8.4 ist fertig

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Ruben, 3. Juni 2013.

  1. Ruben

    Ruben Gast

    lieber Mac Anwender,
    ich rate alle Mac Anwender davon ab der neue OSX 10. 8.4 Betriebssystem zu übernehmen.
    Es sind soviele ältere Programme und verschiedenes die nicht mehr funktionieren, oder sie sind bereit für teures Geld die neuen Programme anzupassen. Testergebnis mit Mountain Lion Tester.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was ist das denn für ein bescheuerter Kommentar? Wer schon Montain Lion installiert hat, der hat sich eh schon mit dem Problem Anwendungssoftware auseinandergesetzt. Wer schon Montain Lion installiert, der kann getrost 10.8.4 installieren.

    Auch du wirst das Rad nicht zurückdrehen können. Irgendwann ist deine Hard- und Software völlig überaltert, dann musst du gleich in alles neu investieren. Das ist noch viel teurer!
     
  3. shk777

    shk777 Gast

    ich bin seit jahren "dev" es gab bis jetzt keine mail über beendigung von 10.8.4 oder ähnlichem .. ;-))
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann hat man dich nicht informiert, denn offensichtlich war die Info richtig. Seit 4. Juni um 22:20 wurde 10.8.4 freigeben!
     

Diese Seite empfehlen