1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.3 Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sd2.de, 26. Oktober 2003.

1. sd2.de

sd2.de New Member

Ich habe OS X 10.3 Panther auf einem PB 1 GHZ installiert und getestet. Den Bericht einfach mal unter
    www.sd2.de nachlesen.
    Grüße,
    Martin

2. billy idol

billy idol New Member

ach was? wirklich? :tongue:

3. bix

bix New Member

<<Den Bericht einfach...>>

Ja das ist ja einfach ... - um nicht zu sagen "simpel".:embar:

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sein erstes Post und dann solche Antworten :)

Gruss
    Kalle

5. bix

bix New Member

Ich finde Beiträge, die im Forum eingestellt werden und einen Link auf eine "kommerzielle" Website enhalten unangebracht. Entweder man schreibt kurz und hier oder lang und irgendwo anders. Bix.

6. billy idol

billy idol New Member

7. QuaiChan

QuaiChan New Member

Manchmal ist das hier aber wirklich ein arroganter Haufen!
    :rolleyes:
    Oder???

8. kawi

kawi Revolution 666

Naja aber anmelden und als ersten einzigen Post
    "Wenn ihr was von mir wissen wollt besucht meine website" posten ist wirklich nicht die feine Art.
    Eigentlich ist es ähnlich wie spamming, oder?

Außerdem ist die Seite noch viel arroganter. Bei der Umfrage welche Musikarten man gern hört werden gleich mal etliche subkulturen außen vor gelassen.
    Wo isn da Metal/Hardcore/Punk ?
    Tssst ... :)

9. QuaiChan

QuaiChan New Member

Na gut, da hat sich einer viel Arbeit gemacht, die für eigentlich nichts gut ist.
    Übrigens: Die WWW-Adresse im Impressum fürt auf eine Forbidden Seite?!?

Ich denk nur, der eine oder andere sollte seinen Erziehungsauftrag nicht allzu verbissen wahrnehmen. Da hätte doch ein freundliches ignorieren auch gereicht.
    Gruß
    QuaiChan

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Und wo bleiben wir Liebhaber amerikanischer Jambands ?

Ausgestoßen / Ignoriert / Verachtet

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

also entschuldigung aber als ich heute den mac gestartet habe und wie jeden tag hier ins forum geschaut habe, dachte ich wirklich ihr habt doch alle einen vogel (in bezug auf den thread "@ maxicus"

ist doch wurscht, wenn jemand neues so etwas postet. dann lasst ihn doch machen. wenn es euch stört, nicht antworten

jeder neuling (oder besser gesagt jeder forum-user) hat ein paar chancen verdient!

gruss zack:D

12. sd2.de

sd2.de New Member

Ich habe OS X 10.3 Panther auf einem PB 1 GHZ installiert und getestet. Den Bericht einfach mal unter
    www.sd2.de nachlesen.
    Grüße,
    Martin

13. billy idol

billy idol New Member

ach was? wirklich? :tongue:

14. bix

bix New Member

<<Den Bericht einfach...>>

Ja das ist ja einfach ... - um nicht zu sagen "simpel".:embar:

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sein erstes Post und dann solche Antworten :)

Gruss
    Kalle

16. bix

bix New Member

Ich finde Beiträge, die im Forum eingestellt werden und einen Link auf eine "kommerzielle" Website enhalten unangebracht. Entweder man schreibt kurz und hier oder lang und irgendwo anders. Bix.

17. billy idol

billy idol New Member

18. QuaiChan

QuaiChan New Member

Manchmal ist das hier aber wirklich ein arroganter Haufen!
    :rolleyes:
    Oder???

19. kawi

kawi Revolution 666

Naja aber anmelden und als ersten einzigen Post
    "Wenn ihr was von mir wissen wollt besucht meine website" posten ist wirklich nicht die feine Art.
    Eigentlich ist es ähnlich wie spamming, oder?

Außerdem ist die Seite noch viel arroganter. Bei der Umfrage welche Musikarten man gern hört werden gleich mal etliche subkulturen außen vor gelassen.
    Wo isn da Metal/Hardcore/Punk ?
    Tssst ... :)

20. QuaiChan

QuaiChan New Member

Na gut, da hat sich einer viel Arbeit gemacht, die für eigentlich nichts gut ist.
    Übrigens: Die WWW-Adresse im Impressum fürt auf eine Forbidden Seite?!?

Ich denk nur, der eine oder andere sollte seinen Erziehungsauftrag nicht allzu verbissen wahrnehmen. Da hätte doch ein freundliches ignorieren auch gereicht.
    Gruß
    QuaiChan

Diese Seite empfehlen