1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.2. und Officejet G85

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KLUGMF, 1. September 2002.

1. KLUGMF

KLUGMF New Member

Weiß jemand Rat und Hilfe?
    Seit installierung von OS X 10.2. lässt sich mit HP Officejet G 85 nicht mehr drucken!
    Geht es noch jemanden so?

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

siehe auch "Wer kann mir all-in-one-Drucker empfehlen? Und div. andere Beiträge (alle in den letzten zwei Tagen).

3. MacMock

MacMock New Member

Wenn man auf den HP Supportseiten ein bischen sucht, findet man den Hinweis das die Treiber für ALLE All-one-Geräte NICHT mit 10.2. zusammenarbeiten. Für komplexere Geräte scheint wohl nach Ansicht von HP Jaguar noch nicht ausgereift.

Da heißt es abwarten und Papier sparen.

Gruß

4. MacMock

MacMock New Member

5. benjii

benjii New Member

Hi,

ich kann auf den HP-Seiten (noch) nichts Neues finden. Wisst Ihr mehr?

Grüße,

(ein dringender) benjii

6. Macowski

Macowski New Member

Ja Ja .... der g85 *seufz* eigtl. ein feines Gerät, aber der Trend geht ja zum 2. oder 3.
    Drucker.....

7. macbischoff

macbischoff New Member

Hallo,

da es mir wie Euch hinsichtlich G 85 geht, bleibt nur der Blick auf

http://www.hp.com/cposupport/printers/support_doc/bpm30148.html

Auf dieser Seite wird der Treiber bereitgestellt, (wenn verfügbar).Und das soll "...before the end of september 2002" der Fall sein.

Die Hoffnung (auf Besseres) stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß macbischoff

Diese Seite empfehlen