1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x 10.2 mit ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von graeni, 15. September 2002.

1. graeni

graeni New Member

war gerade auf der seite von apple, weil ich mich für ein ibook interessiert. da steht aber nichts davon, dass jaguar mitgeliefert wird, ist das auch so??

2. iArne

iArne New Member

Wenn Jaguar offiziell auf neuen Rechnern ausgeliefert wird, dann auch dem iBook (würd ich sagen)

Arne

3. mac.a

mac.a New Member

mein i.book (bin seit freitag switcher) hatte os 9.2 und 10.1 und 10.2 update

mac.a

4. Jakob

Jakob New Member

Hallo graeni,

ich habe für meinen Sohn am Freitag auch ein ibook gekauft, ein 12 Zöller mit Combolaufwerk. Das Gerät ist ein Gedicht und von Jaguar sind wir begeistert, vor allem wie alles ohne Murren nebeneinander läuft. Schon die Installation war spannend und super einfach. Erst 3 Installations-CD und dann 2 Jaguar update-CDs. Ich bin so neidisch. Und was für meinen Sohn so wichtig war und wo er bei G3 und 700 Mhz recht skeptisch war, sind die Spiele. Doch keine Probleme. Die Diskussion um die Mhzchen ist mir scheißegal.
    Mein iMacDV 400 mit OS 9.04 kommt mir jetzt richtig antiquarisch vor, aber er ist mein erster Computer............und das ibook........
    Jedenfalls war es ein spannendes Wochenende mit viel Spaß.

ein begeisterter Jakob

Diese Seite empfehlen