1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.2.3 Performance

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gub, 20. Dezember 2002.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi!

Ich überleg mir grad, ob ich es mir überhaupt laden soll.....ich hab nur isdn und 51 MB....*schluck*

was meint ihr.....lohnt es sich???

(Hab jetzt grad 10.2.2)

2. YoMama

YoMama New Member

Also das System ist spürbar schneller geworden. Zum Beispiel beim Zugriff auf den Finder reagiert mein iBook nicht mehr so ruckelig und träge sondern schön flüssig. Die Speicherverwaltung scheint Apple auch verbessert zu haben. Vor allem wenn man mit mehreren Programmen gleichzeitg arbeitet. Probleme konnte ich nicht feststellen. Das Update lohnt sich aus meiner Sicht auf jedenfall.

stay cool

Gruß /2

3. Red Feather

Red Feather New Member

Das updaten lohnt sich...keinerlei Probleme hier (eMac700combo) und alles wirkt flüssiger. Hab´s auch mit ISDN gesaugt..:)

4. mac67

mac67 New Member

G4 Quicksilver 1.12 Gig Ram

Also bei mir ist da nichts schneller geworden.

Diese Seite empfehlen