1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.1 Update in Vollversion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karl, 4. Dezember 2001.

1. timmra

timmra New Member

Ich komme da im Moment nicht ganz mit!? Wenn ich mich recht erinnere: CD mounten - DiskCopy starten - Image von Laufwerk > dort die CD auswählen - als Imageformat "DVD/CD Master auswählen! - Image erstellen - "Datei entfernen" - von diesem gemounteten Image dann ein neues erstellen, wieder als CD Master! Abschliessend genau dieses letzte Image aus DiskCopy heraus brennen - selbes Menü wie "Image erstellen" !! Alles klar?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Diese startunwilligen CDs können per gedrückter alt-taste beim start zum booten überredet werden.

Hab auch eine mit Toast gebrannt, Startvolume oder der OS X installer (welcher ebenfalls startvolume nutzt) meckerten meine cd als nicht startfähig an, aber beim start mit alt-taste konnte ich sie wunderbar anwählen und os x installieren....

Gruß Patrick

3. Hans.J

Hans.J Active Member

JAAAAAAA!!!!!!
    Ich habs geschaft!!! Auch ich kann es!!!!
    Habe heute Abend OSX + 10.1 installiert und die ganze Uebung damit gemacht und es ging!!! Und das nachdem ich mich unter 9.1 fast dämlich gebrannt habe.
    Besten Dank allen die geholfen haben und en guete Rutsch is 2002
    Gruss Hans

Diese Seite empfehlen