1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.1 bei c|net bewerten...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 11. Oktober 2001.

1. MILE

MILE New Member

Hallo an alle X-Enthusiasten...

...bei c|net hat man auch als User die Möglichkeit, seine persönliche Wertung zu (unter anderem) OS X abzugeben...! Bislang hat OS X immerhin eine positive Wertung von 92% erhalten...!! :+)

(Zum Vergleich: Windows XP wurde nur von etwa 52% der User positiv bewertet... ;+)

Wer also ebenfalls seinen Kommentar abgeben möchte - hier der entsprechende Link:

http://www.cnet.com/software/0-806340-1204-7333990.html?tag=sd

ciao, MILE

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gemacht!

3. Kate

Kate New Member

..na dann müsste ich ja eigentlich etwas für den Realismus tun und es wieder unter die 90% drücken, will aber für die paar Enthusiasten kein Spielverderber sein, es geht ja um nichts.....;)

4. Kate

Kate New Member

Hm, hab mir das alles mal durchgelesen. Irre!

Bis dato sind etwa 600 Stimmen abgegeben, davon 60 negativ und von denen jede Menge von "Anonym", die Macs als "Schwulenrechner", "Spielzeugkram", "Kinderkram" und "für Doofe" beschimpfen. Lausig. Aber die Pro-Stimmen sind auch nicht besser, da bekomme ich ja den Eindruck, dass Macianer tendeziell schwer umnachtete religiöse Fanatiker sind.

Also sollte besser doch keiner dort hin und mitstimmen? Weiss nicht, vielleicht ist das dort ja doch repräsentativ und so kann man mal testen wie es ist einer diskriminierten Minderheit anzugehören, das ist bestimmt gut für die Lebenserfahrung......oder so.

5. tbemac

tbemac New Member

werde mir das heute ganz sicher nicht ansehen ! Hals bis zum geht nicht mehr !! vigor, Drucker , Canon Digi .......Das ist schlimmer als in übelsten Dosenzeiten.

6. MILE

MILE New Member

Hallo an alle X-Enthusiasten...

...bei c|net hat man auch als User die Möglichkeit, seine persönliche Wertung zu (unter anderem) OS X abzugeben...! Bislang hat OS X immerhin eine positive Wertung von 92% erhalten...!! :+)

(Zum Vergleich: Windows XP wurde nur von etwa 52% der User positiv bewertet... ;+)

Wer also ebenfalls seinen Kommentar abgeben möchte - hier der entsprechende Link:

http://www.cnet.com/software/0-806340-1204-7333990.html?tag=sd

ciao, MILE

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gemacht!

8. Kate

Kate New Member

..na dann müsste ich ja eigentlich etwas für den Realismus tun und es wieder unter die 90% drücken, will aber für die paar Enthusiasten kein Spielverderber sein, es geht ja um nichts.....;)

9. Kate

Kate New Member

Hm, hab mir das alles mal durchgelesen. Irre!

Bis dato sind etwa 600 Stimmen abgegeben, davon 60 negativ und von denen jede Menge von "Anonym", die Macs als "Schwulenrechner", "Spielzeugkram", "Kinderkram" und "für Doofe" beschimpfen. Lausig. Aber die Pro-Stimmen sind auch nicht besser, da bekomme ich ja den Eindruck, dass Macianer tendeziell schwer umnachtete religiöse Fanatiker sind.

Also sollte besser doch keiner dort hin und mitstimmen? Weiss nicht, vielleicht ist das dort ja doch repräsentativ und so kann man mal testen wie es ist einer diskriminierten Minderheit anzugehören, das ist bestimmt gut für die Lebenserfahrung......oder so.

10. tbemac

tbemac New Member

werde mir das heute ganz sicher nicht ansehen ! Hals bis zum geht nicht mehr !! vigor, Drucker , Canon Digi .......Das ist schlimmer als in übelsten Dosenzeiten.

Diese Seite empfehlen