1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.1.4 - schneller !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlekin, 18. April 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

Remote Acces?
    S.

2. tanzblume

tanzblume New Member

Sorry, "Internet Verbindung" Remote Access hat was nostalgisches und man hängt ja immer etwas am Alten.
    hab aber trotzdem Mac OS X 10.1.4 auf meinem Mac.

;-)

3. leoweh

leoweh New Member

hi,

mein mac ist reines privatvergnügen .... geld verdiene ich ohne computer - und wenn ich dann in meiner freien zeit vor meinem imac sitze, kann ich doch ein bisschen übers weltall nachdenken ...

;-)

4. leoweh

leoweh New Member

... vielleicht sollte man einige seltsame kräuter rauchen und dann das systemupdate genau beobachten, wenn es etwas schneller geht, kann man dann unter angabe des inhalierten krautes ein feedback zu apple senden ... ist schon verrückt, wie man sich hier schneller oder weniger schneller vorkommt

einen schönen abend und immer ganz genau hinsehen, ob der finder ein stückchen schneller scrollert ..

5. kawi

kawi Revolution 666

Ach auf iMac DV 400 kann man sich das antun so ab 512 MB RAM und auf nem G4/400 kann ich selbst mit 320 MB RAM nicht wirklich klagen

6. garaje

garaje New Member

Bei mir wird er gerade laaangsamer ....

7. gelu56

gelu56 New Member

also nicht langsamer als bisher &
    das ist Fortschrit, ausser es klappt nicht mehr &
    Bis jetzt funzt OS X (10.1.4) ganz gut &
    Ciao und gute Nacht &

8. morty

morty New Member

Kurbel danebenlegen und damit drohen, hilft auch bei jedem PC, der wird freiwillig schneller und manch ein PC wird schon mit ner Kurbel ausgeliefert, gehört zum Lieferumfang ;-)

Diese Seite empfehlen