1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9.2 unter OX X installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webshocker, 20. August 2003.

1. webshocker

webshocker New Member

hallo leute!
    kriege langsam einen vogel. möchte auf meinem ibook 9.2 installieren. obwohl der treiber für's 9er system installiert ist, kann ich den systemordner (9.2.2) nicht einrichten.
    danke für eventuelle quick answer...

2. Macci

Macci ausgewandert.

Software Restore CDs - da kannst du die Classic-Umgebung installieren...oder hast du ein anderes Problem? Werde aus deinen Angaben nicht so recht schlau...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hä? Was für ein Treiber?

4. Macci

Macci ausgewandert.

ich vermute, der Festplattentreiber für OS9...den braucht man wirklich.

5. webshocker

webshocker New Member

genau so ist das. darum kleiner tip für den hilfsphilosophen... erstmal die hirnwindungen auf drehzahl bringen!

6. Macci

Macci ausgewandert.

hättest du nochn Tipp für mich, was du nun eigentlich wissen willst?

P.S.: und bitte auf den Tonfall achten, sowas wird leicht missverstanden...manchmal reicht auch eins dieser kleinen runden Dinger hier:

:D :cool: :klimper:

7. Florian

Florian New Member

Bereits im zweiten Beitrag beleidigend werden - Donnerwetter, was für ein Tempo. . .

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Idiot. :angry:

9. kawi

kawi Revolution 666

Ja, so kann man sichs mit den Antworten auch versauen. Da meint mans nur gut und muss sich schief angehen lassen ... da hätte ich auch keinen Bock mehr schnelle Hilfeleistung zu geben.

Wie man in den Wald (MW Forum) hineinruft ...
    Schlecht gelaufen für den webshocker würde ich sagen...

10. Tambo

Tambo New Member

nomen est omen :D

11. webshocker

webshocker New Member

hallo leute!
    kriege langsam einen vogel. möchte auf meinem ibook 9.2 installieren. obwohl der treiber für's 9er system installiert ist, kann ich den systemordner (9.2.2) nicht einrichten.
    danke für eventuelle quick answer...

12. Macci

Macci ausgewandert.

Software Restore CDs - da kannst du die Classic-Umgebung installieren...oder hast du ein anderes Problem? Werde aus deinen Angaben nicht so recht schlau...

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hä? Was für ein Treiber?

14. Macci

Macci ausgewandert.

ich vermute, der Festplattentreiber für OS9...den braucht man wirklich.

15. webshocker

webshocker New Member

genau so ist das. darum kleiner tip für den hilfsphilosophen... erstmal die hirnwindungen auf drehzahl bringen!

16. Macci

Macci ausgewandert.

hättest du nochn Tipp für mich, was du nun eigentlich wissen willst?

P.S.: und bitte auf den Tonfall achten, sowas wird leicht missverstanden...manchmal reicht auch eins dieser kleinen runden Dinger hier:

:D :cool: :klimper:

17. Florian

Florian New Member

Bereits im zweiten Beitrag beleidigend werden - Donnerwetter, was für ein Tempo. . .

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Idiot. :angry:

19. kawi

kawi Revolution 666

Ja, so kann man sichs mit den Antworten auch versauen. Da meint mans nur gut und muss sich schief angehen lassen ... da hätte ich auch keinen Bock mehr schnelle Hilfeleistung zu geben.

Wie man in den Wald (MW Forum) hineinruft ...
    Schlecht gelaufen für den webshocker würde ich sagen...

20. Tambo

Tambo New Member

nomen est omen :D

Diese Seite empfehlen