1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9.2.1 -Benutzerprofile bleiben hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wayfarer, 23. August 2001.

1. Wayfarer

Wayfarer New Member

nach der Installation von 9.2.1 kann ich nur noch als Root unter OS X einloggen, mein altes und auch ein daraufhin neu angelegtes Benutzerprofil bleiben nach dem Login bei der rotierenden, schillernden CD stehen und es tut sich nix mehr. Die 9.2.1 läuft sonst gut, ein HD Check hat nix ungewöhnliches ergeben. Ich hatte aber wohl versehentlich mal unter X auf Install geclickt und auch Fehlermeldungen erhalten.
    Gibt's vielleicht eine Datei im Boot-Prozess, die corrupt ist und die man nur löschen braucht? Mein System ist das neue iBook mit 192MB.

Diese Seite empfehlen