1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9.1 und Surfdoubler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 14. Januar 2001.

1. white-raven

white-raven New Member

nach der installation von 9.1 wählt sich surfdoubler weder in der Versin 6.6 noch 6.7 mehr ein. wer hat eine lösung?

danke

dirk

2. Harib

Harib New Member

Hallo Raven,

es gibt mittlerweile Version 6.8. Versuchs damit einmal (gibts bei versiontracker.com)

Gruß

Thorsten

3. white-raven

white-raven New Member

danke für den tip. bringt leider auch nichts.

dirk

4. Harib

Harib New Member

Hast Du den Surfdoubler bei TKR gekauft? Die haben nämlich einen guten und vor allem schnellen Support. Wenn nicht, dann frage ich bei denen mal nach.

Gruß

Thorsten

5. Harib

Harib New Member

Hallo Raven,

auf meine Anfrage habe ich (wieder in Rekordzeit) folgende Antwort von TKR erhalten: "wir haben soeben SurfDoubler (diverse Versionen, auch die 6.8 ) unter
    Mac OS 9.1 getestet.
    Keinerlei Probleme, lauft sehr gut.
    Wer hat Ihnen von Problemen berichtet?
    Insbesondere, welche Probleme?
    Mit freundlichen Grüßen :)"

Gruß Thorsten

6. Piranha

Piranha New Member

7. Piranha

Piranha New Member

uups, die url ist wohl ein wenig lang... ;-)
    zumindest funktioniert sie

sorry

8. white-raven

white-raven New Member

danke für die infos. TKR hat sich noch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich schon gestern mailte. mit der aussage von vicomsoft kann ich bei meinen fehlenden englischkenntnissen leider nicht viel anfangen.

danke nochmals

dirk

9. Piranha

Piranha New Member

du kannst auch noch mal unter :
    http://www.macnews.de (gleich auf der Startseite) info´s über dieses problem bekommen... (auf deutsch ;-))

Piranha

Diese Seite empfehlen