1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 10.15 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faustino18, 17. Juni 2002.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hallo,
    habe mir vor zwei Wochen das Update gesaugt, aber mein PB G4 500 (512 mb) ist sehr viel langsamer geworden. Jetzt möchte ich 10.1.5 deinstallieren. Geht das irgendwie, ohne das ganze System zu deinstallieren und wieder draufzupacken? Für alle Hilfe bin ich dankbar.

2. iAlex

iAlex New Member

Wenn du zurück zu 10.1.4 willst musst du alles neu Installieren.

Oder jag noch mal den Updater drüber hat bei mir auch gewirkt nimm dafür am besten den Combo Updater

3. faustino18

faustino18 New Member

Meinst du den neuen Combo-Updater 10.1.5? Oder wie läuft das?
    Ich hatte etwas ähnliches, glaube ich, hier schon mal im Forum gelesen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Kann man im Updater downgraden?
    Auf jeden Fall vielen Dank.

4. faustino18

faustino18 New Member

Hallo,
    habe mir vor zwei Wochen das Update gesaugt, aber mein PB G4 500 (512 mb) ist sehr viel langsamer geworden. Jetzt möchte ich 10.1.5 deinstallieren. Geht das irgendwie, ohne das ganze System zu deinstallieren und wieder draufzupacken? Für alle Hilfe bin ich dankbar.

5. iAlex

iAlex New Member

Wenn du zurück zu 10.1.4 willst musst du alles neu Installieren.

Oder jag noch mal den Updater drüber hat bei mir auch gewirkt nimm dafür am besten den Combo Updater

6. faustino18

faustino18 New Member

Meinst du den neuen Combo-Updater 10.1.5? Oder wie läuft das?
    Ich hatte etwas ähnliches, glaube ich, hier schon mal im Forum gelesen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Kann man im Updater downgraden?
    Auf jeden Fall vielen Dank.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann es denn nicht an neuer hardware liegen (airport oder andere netzanbindung z.b.) oder an neu installierter software? eigentlich sollte sich die performance nicht negativ verändern, was bei den anderen updates auch nicht der fall.

Diese Seite empfehlen