1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Moese, 9. Mai 2001.

1. Moese

Moese New Member

Das geht aber zügig bei den Apfel leuten. Erhältlich über SWA

Gruss Moser

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schon irgendwelche Veränderungen bemerkt?

3. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Die Listendarstellung läuft schneller. Update your life :)

4. michaelg4mac

michaelg4mac New Member

Apple Talk scheint jetzt zu funktionieren. Konnte mich zumindest von einem anderen OS 9.1 Mac in den OS X Mac mit FileSharing einloggen. Das ging vorher nicht. Hab noch nicht ausprobiert, ob die andere Richtung auch funzt. Müsste aber. :)

5. michaelg4mac

michaelg4mac New Member

mmmh. Zu OS X hin geht. Von OS X zu einem anderen Mac aber nur über TCP/IP. War wohl nichts mit AppleTalk. Aber so geht's ja auch.

Ach ja: Seid 10.0.3 flippt die Maus (USB) manchmal aus. Nach einiger Zeit läßt sich der Mauszeiger entweder nur noch horizontal oder vertikal bewegen. Wenn ich die Maus dann einmal aus- und wieder einstöpsele funktioniert sie wieder einwandfrei. Das geht dann ungefähr jede Viertelstunde so.

Gruß
    Michael

6. teknomanu

teknomanu New Member

hallo.
    was ist swa? www.swa.de oder www.swa.com oder was?

10 Min später
    alles klar mir ist es wieder eingefallen.

7. DonRene

DonRene New Member

verwirrt ? ;-))

8. Moese

Moese New Member

hai

war zu faul den ganzen Namen zu tippen. Sorry

Diese Seite empfehlen