1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ordner verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 29. November 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Habe auf einer Partition einen Ordner gehabt. Finde ihn nicht mehr. Wie find ich das teil wieder?
    Gibt es tools, die -falls gelöscht- datein wieder herstellen können?
    Gruss

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

na, suchen;-) (was übrig. auch für Beiträge in diesem Forum gilt, falls Du Dich gewundert haben solltest, warum noch keiner geantwortet hat)

OS9 -> Sherlock
    OS X-> Menü -> Ablage -> Finden

Norton Utilities zum (teilw.) wiederbeschaffen gelöschter Dateien unter 9; unter X, meine ich, nicht so einfach, gab´s aber auch irgendwo ´n posting oder ´ne Nachricht zu.

3. frankwatch

frankwatch Gast

suchen' bemühen.

4. maclord65

maclord65 New Member

Hey Schlaumeier,

das unerase-tool kann man für gelöschtes Zeug nehmen...
    Klar, Ihr Freaks habt unter OS X ein Problem mit dem Hornbrillo. Wohl zurecht. Aber unerase sollte man diesbez. nicht unter allen Umständen ausklammern.
    Küsschen,
    maclord

Diese Seite empfehlen