1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ordner erstellen (itunes/ipod)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 14. Februar 2007.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

guten abend

und zwar habe ich meinen ipod mit wiedergabelisten gefüttert, diese sind aber auf dem ipod (wie auch in itunes) unter "wiedergabelisten" ungeordnet und ich kann sie auch nicht in meiner wunsch-reihenfolge ordnen.

am liebsten hätte ich, dass es in etwa so aussieht:

Meine Lieblingsmusik Februar 07 (überordner, den ich selbst erstellen kann)
    - Bushido (interpret) (auch eigener ordner)
    --- Engel (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)
    --- Schmetterling (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)
    - Jamiroquai (auch eigener ordner)
    --- Seven Days In Sunny June (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)

ist so etwas irgendwie möglich?

gruss zack

2. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

hab ich mich auch schon gefragt... ist nämlich total nervig wenn man nur die wiedergabelisten hat...
    p.s. guter musikgeschmack!

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

scheint aber wirklich keine möglichkeit zu geben...

4. Singer

Singer Active Member

Das, was Du Dir wünschst, vermisse ich auch schon, seit ich einen iPod habe.

Geht einfach nicht. Man kann blöderweise nur Titel in Wiedergabelisten gruppieren, aber keine übersichtlichen Listen von bestimmten Alben- oder Interpretengruppen - geschweigedenn mit Unterordnern - erstellen.

Vielleicht bekommen wir das ja, wenn der nächste iPod mit dem touchscreen vom iPhone daherkommt; das würde auch Platz für eine Finder-ähnliches Browsen durch Ordner bieten.

Diese Seite empfehlen