1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ordner / Daten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BB, 16. August 2006.

1. BB

BB New Member

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Ich habe einen G4 und ein MBP. Den G4 nutze ich Zuhause im Netzwerk als Server (2. Platte drin wo alle Daten drauf sind..., usw.) und hab das MBP dabei wenn ich unterwegs bin (was sonst).
    Was jetzt ziemlich cool wäre, wenn ich unterwegs mit meinem MBP arbeite und nach Hause komme es die Möglichkeit gäbe die Daten mit meinen G4 zu synchronisieren. Sprich es ist egal wann ich mit welchem Rechner was bearbeite, wenn ich beide an LAN anschließe sollten sie sich synchronisieren...

Hat da jemand ne Idee?

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Grüsse BB

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

3. applejochen

applejochen New Member

hi.

google mal unter you synchronize.
    ;)

4. macerv

macerv New Member

Diese Seite empfehlen