1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Orange Buttons ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 22. Mai 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Pro OrangeButton

2. kawi

kawi Revolution 666

Das Problem ist: wenn ich ein Thema abbonniere *ohne* darin zu schreiben - habe ich das selbe symbol. Und woher weiß ich jetzt wo ich geschrieben habe ?

Und ja, es macht sinn ein forum auch zu abbonnieren ohne darin zu schreiben .. . z.B. wenns ein Thema ist das einen interessiert und um dessen Fortgang man interessiert ist - oder wenns ein Thema ist in dem man später mal nachschlagen will ... das problem bleibt:

Es gibt keine Möglichkeit der Erkennung von Themen in denen ich geschrieben habe wenn neue beiträge drin sind... das Abo Symbol wird mir auch bei bei Threads angezeigt die ich ohne selbst darin zu schreiben abbonniert habe.

Diese Seite empfehlen