1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OPS - Digifotoservice und IE 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haegar, 2. April 2002.

1. Haegar

Haegar Active Member

Danke für die Links, werde mich dort mal umschauen...

Seltsam nur, dass bei einem Fotodienst der Mac extra genannt war, obiges Problem ergab sich dann trotzdem.

Gruss Haegar

2. Haegar

Haegar Active Member

Hallo,
    wollte per Internet von meinen Digi-Fotos Abzüge machen und hab mich bei verschiedenen Anbietern umgeschaut. Fast alle haben ein sogenanntes OPS-Fenster im HTML-Format, welches aber beim IE 5.0 und 5.1 nicht vollständig angezeigt wird. Im Gegensatz zum IE für Windows wird der Button für das Hinzufügen von Bildern nicht angezeigt, d.h. man kann überhaupt keine auswählen... :-(
    Habe auch die Einstellungen überprüft, leider nichts gefunden, was dem Problem geholfen hätte.
    Weiß jemand Rat, bzw. hat ähnliche Probs schon gehabt?

Gruss Haegar, iMac 500, OS 9.1

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Soweit ich weiss, sind viele der Fotodienste nicht auf so einen seltsamen Mac (wasn das?) eingestellt.

Klappen tut es bei http://www.pixum.de

Schau auch mal bei http://www.computerfoto.de
    vorbei, da waren mal die Mac-kompatiblen Fotodienste aufgelistet.

Diese Seite empfehlen