1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

opera /neueste Version

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 4. September 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hab mir heute die letzte Opera-version runtergeladen.
    scheint stabil zu sein,die Macke nit dem Einfrieren von Scrollbalken u. Buttons
    scheint auch behoben zu sein.Ist trotzdem schnell wie immer.

Die Zeit wird noch einiges zum Vorschein bringen,aber im Augenblick :bester Browser.
    Es soll ja jetzt nach Jumps berechnet werden.Danach waren es 2 Jumps,dann war Opera einsatzbereit.

Ich hoffe ,das war erst die erste gute Nachricht in diesem Monat.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schnell stimmt - und wie!!!

Die Stabilität sehe ich nicht so positiv: Opera ist mir gestern 2-3 mal abgeraucht, so mir nichts dir nichts und ich habe zu dem Zeitpunkt auch nichts gemacht (..."wurde unerwartet beendet"...). Die vorherige Version war stabiler, aber ich probier mal weiter.

Vielleicht lag's ja auch daran, dass das Macwelt-forum nicht erreichbar war und aus Entzugserscheinungen stürzte Opera mit ab :)

3. jkollar.de

jkollar.de New Member

schlimm finde ich dass es für osx KEINEN funktionierenden browser gibt. MS ist vollkommen Müll, Omniweb ist zäh wie brei und opera stürzt bei mir auch ab.. naja kommt zeit kommt browser

4. DonRene

DonRene New Member

vielleicht mal icab probieren.

beim update 10.1 is die finla ie 5.12 dabei.

opera is mir zu hässlich und hat n haufen probleme mit java, html 4 etc.und alles sieht so bekackt aus, nee. das nützt nix wenn er schnell is.

auch omniweb ist mit 4.05 ein stück besser geworden und hat mit icab zusammen die besten chancen.

rené

Diese Seite empfehlen