1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OpenOffice 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 25. Oktober 2002.

1. philoact

philoact New Member

Hallöschen liebe Macianer und Macianerinnen, die Ihr in ein paar Monaten ohne Apple auskommen müsst, da Ihr zum Hunderzehnten Mal meint, Aplle ginge pleite, wie findet Ihr "Open Office"? www.openoffice.org

In meiner Zeit als Linuxer (ich habe Windows schon immer verabscheut und bevor ich Macianer wurde vor ein paar Monaten und mir seit dem euer "Apple geht Pleite gesülze anhören muss nutzte ich LINUX) habe ich immer StarOffice und zuletzt OpenOffice verwendet, war echt begeistrt von dem Teil.... Ich warte jetzt bis die 136 MB unten sind udn sag euch dann wie es ist, aber wie gesagt, jetzt wo OS X unix based ist kommen immer mehr Linux Programme *freu* :)))

Bis dann Ihr "Apple bald weg wie ATARI" er!!!! ;)

Diese Seite empfehlen