1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Onlinepost mit Opera und Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 1. Februar 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo Ihrs,
    bin auf der Suche nach einem neuen Online-Postfach für mich. Mein altes hat mich nach der Umstellund auf Opera und Mozilla im Stich gelassen und da wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr da 'nen Tip habt:
    -soll also mit Opera (zur Not auch Mozilla) ansteuerbar sein;
    -sowohl mit PC...
    -...als auch mit Mac;
    -keine automatische Löschung der Post;
    -Postfach mit mindestens 8MB Platz;
    -Verschickung von Dateien um die 20MB möglich;

Was meint Ihr? Was habt Ihr?

Gruß
    CChristian
    (GMX funzt, das weiss ich, aber deren Werbungsgeballere und Unübersichtlichekeit der Menüführung stören mich)

2. CChristian

CChristian New Member

Hallo Ihrs,
    bin auf der Suche nach einem neuen Online-Postfach für mich. Mein altes hat mich nach der Umstellund auf Opera und Mozilla im Stich gelassen und da wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr da 'nen Tip habt:
    -soll also mit Opera (zur Not auch Mozilla) ansteuerbar sein;
    -sowohl mit PC...
    -...als auch mit Mac;
    -keine automatische Löschung der Post;
    -Postfach mit mindestens 8MB Platz;
    -Verschickung von Dateien um die 20MB möglich;

Was meint Ihr? Was habt Ihr?

Gruß
    CChristian
    (GMX funzt, das weiss ich, aber deren Werbungsgeballere und Unübersichtlichekeit der Menüführung stören mich)

Diese Seite empfehlen