1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Onlinecounter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 6. August 2002.

1. macfriend

macfriend New Member

Hallo.
    Ich suche zur Kontrolle meiner Rechnungen von Providern einen Onlinezeit-Counter für OS X. Die Suche im Forum hat leider nichts zu Tage gebracht. Er sollte nur ganz einfach gestrickt sein, dafür aber zuverlässig. Mir geht es nicht um Kostenermittlung durch aufwendiges Tarife eingeben, sondern nur um die reine Onlinzeit über meinen ISDN-Anschluss.
    Danke für die vielen Links, die Ihr mir schreiben werdet... ;-)

Gruß, Andre

2. Pexx

Pexx New Member

Hi, ich habe PPP Genie. Ermittelt Onlinezeit für Session, Tag, Woche und Monat. Weiß allerdings nicht, ob es möglich ist, damit die Onlinezeit differenziert nach verschiedenen Providern zu messen.
    Ein Versuch ist es wert.
    http://www.versiontracker.com/
    Hoffe das hilft.
    Pexx

3. macfriend

macfriend New Member

Tausend Dank. Reicht vollkommen aus und hat dazu noch sehr viele nützliche Sachen an Bord.
    Gruß, Andre

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PPP Genie ist so genial, dass ich es sogar bezahlt habe ;-)

5. macfriend

macfriend New Member

Hallo.
    Ich suche zur Kontrolle meiner Rechnungen von Providern einen Onlinezeit-Counter für OS X. Die Suche im Forum hat leider nichts zu Tage gebracht. Er sollte nur ganz einfach gestrickt sein, dafür aber zuverlässig. Mir geht es nicht um Kostenermittlung durch aufwendiges Tarife eingeben, sondern nur um die reine Onlinzeit über meinen ISDN-Anschluss.
    Danke für die vielen Links, die Ihr mir schreiben werdet... ;-)

Gruß, Andre

6. Pexx

Pexx New Member

Hi, ich habe PPP Genie. Ermittelt Onlinezeit für Session, Tag, Woche und Monat. Weiß allerdings nicht, ob es möglich ist, damit die Onlinezeit differenziert nach verschiedenen Providern zu messen.
    Ein Versuch ist es wert.
    http://www.versiontracker.com/
    Hoffe das hilft.
    Pexx

7. macfriend

macfriend New Member

Tausend Dank. Reicht vollkommen aus und hat dazu noch sehr viele nützliche Sachen an Bord.
    Gruß, Andre

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PPP Genie ist so genial, dass ich es sogar bezahlt habe ;-)

Diese Seite empfehlen