1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

online....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 8. Mai 2002.

1. lectric

lectric New Member

hallo, immer geht nach einer weile mein netz aus..gibt es irgendeinen tip, dass das internet immer anbleibt auch wenn ich nichts am mac mach???? achso, hab ne isdnleitung und nen minivigor und arbeite nur mit x

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lass deine eMails alle 10 min checken oder iTunes-Radio laufen ;-)

3. Spanni

Spanni New Member

4. lectric

lectric New Member

das hab ich jetzt angeklickt, aber es geht trotzdem nach ner weile wieder aus kann jemand helfen? ich krieg hier bald nen hals

kann das auch sein das mein anbieter das von seiner aus abstellen kann??

5. DonRene

DonRene New Member

die telekom zb kappt bei tdsl nach ca. 20 min inaktivität die leitung. du musst mail auf mails abholen alle 10 minuten automatisch aholen stellen. dann bleibst du immer online. und die einstellleungen in ppp auch machen wie beschrieben

6. Spanni

Spanni New Member

Oder du löscht einfach mal deine internetconfig.plist in user/"dein name"/preferences/ com.apple internetconnect.plist oder internetconfig.plist
    spanni

Diese Seite empfehlen