1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online Viren Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kosto, 22. September 2000.

  1. kosto

    kosto New Member

    Moin,
    Man sollte es nicht wahrhaben abe res gibt tatsächlich noch Pcs von keine Virenscanner installiert ist und da momentan
    eine Installation auf den betreff. PC nicht in Frage kommt suche ich eine passende Lösung Daten per Internet zu
    überprüfen.
    Danke,
    Kosto
     
  2. Sioux

    Sioux New Member

    Hallo, Kosto,
    Aha - nach dem 3. lesen habe ich, glaub ich, verstanden, um was es geht: Du suchst ein Viren-Scan-Programm für Windows-Rechner, welches man nicht installieren muß. Haha.
    Hast Du Dich vielleicht verlaufen? Hier ist das MAC-Forum. ;-)
    Aber es gibt sicher auch PC-Foren, die Dir bei Deinem Problem helfen können.
    Gruß
    Sioux
     
  3. kosto

    kosto New Member

    Hi Sioux,
    mitnichten! nunja man könnte kritisieren das ich den begiff PC verwendet habe aber soweit ich weiss gibt es auch (leider) auf MAC OS BS viren!
    was suche ich? ich suche ein application die online daten auf viren checkt.
    egal ob MAC,WIN,UNIX, etc.
    Über sachdienliche Tipps wäre ich dankbar.
    Gruss,
    Kosto
    (macuser)
     

Diese Seite empfehlen