1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online-Version Umfrage von 1.07

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mr.jones, 5. Dezember 2006.

1. mr.jones

mr.jones New Member

Ist schon jemand die Umfrage in der Online-Version durchgegangen? Kann es sein, dass das Absenden der persönlichen Angaben nicht funktioniert? Bei mir kommt bloss die Meldung: "Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, benötigen wir noch Ihre Adressangaben.
    Diese werden ausschliesslich für den Versand im Falle eines Gewinnes genutzt.
    Falls Sie nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollen klicken Sie bitte auf weiter". Ich habe keine andere Möglichkeit, als nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, denn auch mit komplett ausgefüllten Feldern wird meine Adresse nicht akzeptiert.

Schade.

2. Redaktion Macwelt

Redaktion Macwelt Redaktion Macwelt Mitarbeiter

Wir gehen dem Problem nach und melden wenn die Störung vorüber ist.

Update: Jetzt sollte es wieder funktionieren. Wir entschuldigen die Unanehmlichkeiten.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muhahaha! Geballte Werbekompetenz bei der Macwelt. Hab’ ihr nicht nochmal so was wie die Ssst-ssst-Werbung von Simyo? Obwohl, Dank euch hab’ ich mir sämtliches an Werbeblockern inclusive Host-Blacklists angeschafft. Da nutzt das nun auch nichts mehr.
    :boese:

Diese Seite empfehlen