1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online- Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 29. Juli 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Guten Tag liebes Forum *g*
    Ich suche eine paar Preise von analogen ! Kameras. Kennt jemand von euch zufällig einen Onlinestore bei dem ich mich über diese Preise informieren kann ? Auf den Herstellerseiten sind die Preise nämlich merkwürdigerweise nicht aufgeführt (frage mich echt warum.... tststs)
    Also, wenn einer einen guten store kenn, der auch etwas ausgefallenere marken führt, dann wäre es super wenn er/sie oder es mir mal kurz die adresse posten würden.

mfg Noah

P.S.: Super wetter heute. Heut abend wird gegrillt und morgen hab ich Urlaub. Wem gehts denn noch so ?

2. sevenm

sevenm New Member

3. deumel

deumel New Member

4. xena2

xena2 Member

5. Ganimed

Ganimed New Member

6. noah666

noah666 New Member

Ich wollte mich mal über die Preise eines Hasselblad Fotosystems informieren. Ein Freund studiert Fotojournalismus/ Fotographie und will mal einen Preisvergleich haben.

Als ich ihm die Preise für die "Basisausrüstung" genannt habe ist er in ein hysterisches Lachen ausgebrochen und auf die Canon-HP gewechselt.

mfg Noah

7. noah666

noah666 New Member

Ist ok. Bei www.geizhals.at/de hab ich den body er 205 FCC für schlappe 8000 Euro gesehen. mit einem Objektiv, Filmagazin, Sucher und Winder komme ich dann auf lockere 16.000 Euro.
    Iss echt wenig, wenn man bedenkt was ein Airbus kostet *g*.

Ich glaub mein Kumpel wird dann wohl doch bei seiner EOS bleiben.

Diese Seite empfehlen