1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online-Händler www.misco.de / misco.ch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 1. Dezember 2005.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Kennt den jemand von Euch? Kann man dem trauen?
    Sieht für mich auf den ersten Blick recht gut aus. Aber eben....

Gruss
    Andreas

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also wenn Langlebigkeit ein Kriterim für "kann man denen trauen?" ist, dann wäre Misco eine der besten Adressen, um EDV-Zuberhör zu kaufen! Bei denen haben wir damals, als ich noch Hiwi am Institut war, immer unsere Lochkarten und Plotterstifte bestellt...
    Wusste gar nicht, dass die inzwischen auch Privatkunden beliefern, früher konnten nur Firmen und Institutionen dort bestellen.

Grüße, Maximilian

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, klingt ja schon mal nicht schlecht? Ich will auch vermeiden, auf einen Grauimporteur reinzufallen. Tiefe Preise, aber keine Garantieleistungen. Das dürfte dann bei Misco wohl eher nicht der Fall sein ;)

Ich habe die jedenfalls mal per E-Mail kontaktiert. Mal sehen, ob und wie schnell die Antwort kommt. Ist für mich jeweils auch ein Kriterium, das die Entscheidung für/wider erleichtert...

Gruss
    Andreas

4. cblasi

cblasi New Member

Hi Andreas,

Du kannst Misco trauen, hole meine Sachen dort, okay sind nur 2 min von mir weg :) kaufe schon seit Jahren dort und hatte noch nie probleme.

HTH,
    Christiano

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Danke für Dein Feedback.
    Gruss
    Andreas

6. sandretto

sandretto Gast

Diese Seite empfehlen